Der kleine Koch Lars schwärmt vergeblich für Dörte. Denn Dörte ist groß. Sie ist so groß, dass sie einfach über den kleinen Koch hinwegsieht. Doch Lars wäre nicht Lars, wenn er sich davon entmutigen lassen würde. Als Zwiebel-Liese aus ihrem Sommerferienglück zurückkehrt und das Neueste von Dörte berichtet, schmiedet Lars einen Plan... Eine spannende, liebevoll illustrierte Bilderbuchgeschichte in Reimen von der Dresdner Autorin Anne Kerstin Hirsch.

mehr Informationen zum Buch...
Titelbild Lars und Liese


40 Seiten
Softcover/Leseheft


ISBN: 978-3-86900-016-9

Preis: 9,80 €


Als Softcover/Leseheft nicht mehr verfügbar!

Die Geschichte wurde überarbeitet, neu bebildert und ist als Hardcoverbuch unter dem Titel "Der kleine Koch und seine Freunde" erschienen. ISBN 978-3-7347-3556-1

Blick ins Buch: (Seiten 2/3 und 24/25) Lars und Liese Seite 2 und 3 Lars und Liese Seite 24 und 25

by Anne Kerstin Hirsch 2024 | Links | AGB | Datenschutz | Impressum |