hier geht es zur zeitgenössischen Kunsthier geht es zur Wand- & Deckenmalereihier geht es zu den Kinderzimmerbildern

...bunt ist nicht gleich bunt.

In einer Zeit, wie sie schnelllebiger nicht sein könnte und all unsere Sinne oftmals überstrapaziert werden,  setze ich gern auf einfache Formen und Farbbeschränkungen.
Sei es die Reduzierung auf blaue und gelb-braune Farbtöne oder der komplette Verzicht auf Blau, die Acrylbilder zeichnen sich dennoch durch Witz und Fröhlichkeit aus und wirken auf eine ganz besondere Art und Weise bunt - traumbunt eben.

 

Im Rahmen meiner Tuschmalerei gehe ich noch einen Schritt weiter. Die Arbeit mit dem Schwarz der Tusche, dem Weiß des Papiers und ein wenig Rot empfinde ich als wohltuende Herausforderung, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mit wenig, viel zu erreichen.

 

by Anne Kerstin Hirsch 2019 | Links | AGB | Datenschutz | Impressum |